Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 alt oder neu?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

alt oder neu? Empty
BeitragThema: alt oder neu?   alt oder neu? EmptySa Jan 04, 2014 4:39 am

Findet ihr alte Disney Filme/Serien besser oder neue?An alle, die Comics lesen: Mögt ihr die alten oder neuen lieber?

Bei Filmen und Serien gefallen mir die alten besser, aber das stimmt auch nicht ganz!Es gibt auch genügend neue Serien und Filme, die ich mag.Nur viele neue gefallen mir eben auch nicht.
Zu den Comics kann ich sagen, dass ich die alten viel besser finde.Die Geschichten sind länger, lustiger und vorallem halten die Comics mehr aus.Die neuen gehen mir fast immer kaputt!
Was meint ihr zu dem Thema?
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
BollyOK

BollyOK


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 58
Ort : Chemnitz

alt oder neu? Empty
BeitragThema: Re: alt oder neu?   alt oder neu? EmptySa Jan 04, 2014 11:46 am

Zu den Filmen kann ich eigentlich nur sagen, dass Disney-Filme zeitlos sind. Und ich habe bisher noch keinen Film von Disney gefunden, der mir nicht gefällt. Comics habe ich mir höchstens mal im Zeitschriften-Laden angesehen, aber nie welche gelesen.
Nach oben Nach unten
Luna-Moon




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.14

alt oder neu? Empty
BeitragThema: Re: alt oder neu?   alt oder neu? EmptySo Apr 27, 2014 5:48 am

Finde definitiv die alten Filme von Disney besser. Die neuen Filme/Serien finde ich nicht so toll.

Klassiker z.B. Bambi, Ariel, Alice im Wunderland (1959), Dschungelbuch, König der Löwen, Cinderrella, Bernard&Bianca Die Mäusepolizei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alt oder neu? Empty
BeitragThema: Re: alt oder neu?   alt oder neu? Empty

Nach oben Nach unten
 
alt oder neu?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Umfrage] Ente oder Maus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Allgemein :: Disney früher/heute-
Gehe zu: