Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Umfrage] Ente oder Maus?

Nach unten 
2 verfasser

Ente oder Maus
Ente
[Umfrage] Ente oder Maus? Empty100%[Umfrage] Ente oder Maus? Empty
 100% [ 2 ]
Maus
[Umfrage] Ente oder Maus? Empty0%[Umfrage] Ente oder Maus? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

[Umfrage] Ente oder Maus? Empty
BeitragThema: [Umfrage] Ente oder Maus?   [Umfrage] Ente oder Maus? EmptyMi Aug 27, 2014 6:40 am

Mögt ihr lieber die Enten, oder Mäuse?Ich bevorzuge aufjedenfall die Enten, ich finde da die Comics viel lustiger, spannender und interessanter.Micky finde ich total langweilig und Goofy, naja geht so.
Ich finde die Enten haben irgendwie besonderere Eigenschaften.So ist zb. Donald eher ängstlich und faul, Dagobert hart, gerissen, geizig und Tick Trick und Track schlau und manchmal auch kleine Racker.
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
Daisy_schick

Daisy_schick


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.08.14

[Umfrage] Ente oder Maus? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Ente oder Maus?   [Umfrage] Ente oder Maus? EmptyFr Aug 29, 2014 1:04 am

Bin auch für Ente!Die Maus sagt mir auch nicht wirklich zu.Auch nicht seine Gefährten.Daisy ist meine lieblings Figur Very Happy
Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Ente oder Maus?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Micky Maus
» Micky Maus im Wandel der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Allgemein :: Disney Frageforum-
Gehe zu: