Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Micky Maus im Wandel der Zeit

Nach unten 
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

BeitragThema: Micky Maus im Wandel der Zeit   Mi Aug 27, 2014 10:10 pm

Wenn ihr euch mal die ganz alten Micky Maus Cartoons anseht, solltet ihr feststellen, dass Micky dort alles andere als brav ist.
Er spielt mit Enten Muntamonika und treibt sonstigen Schabernack.So war Micky auch eigentlich gedacht als freche Maus, die unfug anrichtet.Allerdings beschwerten sich viele Eltern dagegen und Micky ist das, was er heute ist: brav und kämpft gegen Verbrecher.Ich persönlich mag Micky deswegen nicht.Er ist mir zu langweilig.Er weiß alles, kann alles, gewinnt immer und ist immer brav.Für alle die Comics lesen, denen sollte allerdings auch aufgefallen sein, dass die neueren Comics wieder einen Wandel mit sich brachten.Jetzt ist unsere Maus nämlich doch nichtmehr so perfekt.Ihm geschehen oft Missgeschicke, er ist nichtmehr so ernst und zwischendurch auch mal lustig.Nur beschweren sich jetzt wieder die Fans des braven Mickys.Man kann es also niemanden wirklich recht machen.Ich bleibe dabei: Mir sagt Micky Maus so oder so nicht zu.

_________________
Ich wage gar nicht zu befürchten, was ich befürchte, befürchten zu müssen. (Dagobert Duck)
Nach oben Nach unten
http://disneyforum.aktiv-forum.com
Daisy_schick

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.08.14

BeitragThema: Re: Micky Maus im Wandel der Zeit   Fr Aug 29, 2014 1:03 am

Ja das ist mir auch schon aufgefallen!Letztens hab ich wieder im Disney Channel einen alten schwarz-weiß Cartoon gesehen, wo Micky alles andere als Brav war.Er war auf einem Schiff und stellte nur unfug an.Da dachte ich mir "was?Das ist doch nicht Micky!" Ich finds echt blöd, dass sie ihn geändert haben.Gebe Scrooge da recht, Micky ist wirklich langweilig geworden.
Nach oben Nach unten
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

BeitragThema: Re: Micky Maus im Wandel der Zeit   Fr Aug 29, 2014 11:11 pm

Naja aber was will man machen, wenn sich so viele Eltern beschweren?Na gut Disney hätte es ignorieren können, aber ich denke, sie dachten, sie machen sonst Verluste

_________________
Ich wage gar nicht zu befürchten, was ich befürchte, befürchten zu müssen. (Dagobert Duck)
Nach oben Nach unten
http://disneyforum.aktiv-forum.com
Cubbi



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.06.15

BeitragThema: Re: Micky Maus im Wandel der Zeit   Mi Jun 03, 2015 2:42 am

Ja und so muss man nun mal auch immer denken, wenn so viel Kohle dahintersteckt...traurig, aber wahr. Ich finde nur schade, dass sich auch optisch so viel ändert...na ja, es muss eben immer alles an die Zeit angepasst werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Micky Maus im Wandel der Zeit   

Nach oben Nach unten
 
Micky Maus im Wandel der Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Allgemein :: Disney früher/heute-
Gehe zu: