Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Champion zum Verlieben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BollyOK

BollyOK


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 58
Ort : Chemnitz

Ein Champion zum Verlieben Empty
BeitragThema: Ein Champion zum Verlieben   Ein Champion zum Verlieben EmptySo Jan 05, 2014 1:08 am

Erscheinungsjahr: 1948

Inhalt:
Auf der Kincaid Farm werden zwei Lämmer geboren, eines weiß, das andere schwarz. Als das Muttertier das schwarze Schaf verstößt, wird es vom kleinen Jeremiah (Bobby Driscoll - Die Schatzinsel) aufgenommen. Der Junge ist im Gegensatz zu seiner Großmutter (Beulah Bondi), ganz begeistert von seinem neuen Haustier, dass er Danny nennt. Der Dorfschmied ermuntert Jeremiah, mit Danny an einem Wettbewerb teilzunehmen, doch eines Nachts ist das Tier plötzlich spurlos verschwunden. Die Großmutter kann ihren Enkel gerade noch davon abhalten, sein Schaf in der Dunkelheit zu suchen... Wird das Lamm den Weg nach Hause finden und am Wettbewerb teilnehmen können?

Quelle: DVD-Cover

Gesehen habe ich den Film noch nicht, da ich ihn gerade erst erhalten habe. Mal schauen, wann ich mir den ansehen kann.
Nach oben Nach unten
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

Ein Champion zum Verlieben Empty
BeitragThema: Re: Ein Champion zum Verlieben   Ein Champion zum Verlieben EmptySo Jan 05, 2014 1:32 am

hört sich sehr emotional an.Ich bin sicher da würden bei mir einige Tränen fließen.Ja Bolly berichte uns dann bitte, wie der Film war (:
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
BollyOK

BollyOK


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 58
Ort : Chemnitz

Ein Champion zum Verlieben Empty
BeitragThema: Re: Ein Champion zum Verlieben   Ein Champion zum Verlieben EmptyDo Jan 09, 2014 6:38 am

Mache ich doch gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Champion zum Verlieben Empty
BeitragThema: Re: Ein Champion zum Verlieben   Ein Champion zum Verlieben Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Champion zum Verlieben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Filme und Serien :: Disney Filme :: Realfilme-
Gehe zu: