Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BollyOK

BollyOK


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 58
Ort : Chemnitz

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren EmptySa Jan 04, 2014 1:09 pm

Original-Titel: Frozen
Erscheinungsjahr: 2013

Inhalt:
ausnahmsweise mal versteckt, weil er gerade erst herausgekommen ist und ich niemandem die Spannung versauen will:
Quelle: Wikipedia

Ich habe ihn zum Jahresende 2013 im Kino gesehen. besonders witzig finde ich meinen Namensvetter, den Schneemann "Olaf" (deutscher Sprecher: Hape Kerkeling).
Nach oben Nach unten
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren EmptySa Jan 04, 2014 11:21 pm

Ich hab den Trailer im Fernsehen gesehen und ich glaub der is gut.Ich werde ihn mir warscheinlich anschauen Wink
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
BollyOK

BollyOK


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 58
Ort : Chemnitz

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren EmptySo Jan 05, 2014 12:40 am

Ich will mir den Film noch mal in 3D ansehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty
BeitragThema: Re: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren   Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Filme und Serien :: Disney Filme :: Animatios Filme-
Gehe zu: