Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RTL (FreeTV Sender)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

RTL (FreeTV Sender) Empty
BeitragThema: RTL (FreeTV Sender)   RTL (FreeTV Sender) EmptySa Jan 04, 2014 4:05 am

Was haltet ihr von RTL?Ich schaue sehr gerne RTL!Ich finds irgendwie lustig und verrückt.Besonders gerne mag ich das Dschungel Camp, das Supertalent und wer wird Millionär.
Ich fande die 30Jahre RTL Show auch ganz gut
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
ZetanPergado

ZetanPergado


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 29
Ort : Isengart

RTL (FreeTV Sender) Empty
BeitragThema: Re: RTL (FreeTV Sender)   RTL (FreeTV Sender) EmptySa Jan 04, 2014 12:36 pm

oh Gott RTL
ich kann es gar nicht in Worten fassen wie nivaeulos und sch*** ich den Sender finde
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ChristopherLeeFan
Goofy

Goofy


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 57

RTL (FreeTV Sender) Empty
BeitragThema: Re: RTL (FreeTV Sender)   RTL (FreeTV Sender) EmptySo Jan 05, 2014 12:32 am

Mag ich auch nicht. Schaue nur die ultimative Chart-Show....die kann man nebenbei laufen lassen, wenn man auf dem Sofa liegt und surft. Laughing 
Nach oben Nach unten
Heidi123

Heidi123


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 32
Ort : Ludwigshafen am Rhein

RTL (FreeTV Sender) Empty
BeitragThema: Re: RTL (FreeTV Sender)   RTL (FreeTV Sender) EmptyDi Apr 29, 2014 4:08 am

Ja das Niveau wird da in der Tat nicht sonderlich hoch gehalten, aber ich gebe zu Bedenken, dass es der erfolgreichste Sender ist! Derjenige mit den besten Einschaltquoten, und das heißt ja schon, dass er den Geschmack der Massen trifft.

Heidi
Nach oben Nach unten
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

RTL (FreeTV Sender) Empty
BeitragThema: Re: RTL (FreeTV Sender)   RTL (FreeTV Sender) EmptyMi Aug 27, 2014 5:50 am

Ja mich hat es damals auch gewundert, als wir in der Schule über die erfolgreichsten TV Sender sprachen, dass RTL der beliebteste sein soll.Ich schaue momentan sowieso sehr wenig Fernsehen, um erlich zu sein.
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
ZetanPergado

ZetanPergado


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 29
Ort : Isengart

RTL (FreeTV Sender) Empty
BeitragThema: Re: RTL (FreeTV Sender)   RTL (FreeTV Sender) EmptyDo Aug 28, 2014 6:36 am

Heidi123 schrieb:
Ja das Niveau wird da in der Tat nicht sonderlich hoch gehalten, aber ich gebe zu Bedenken, dass es der erfolgreichste Sender ist! Derjenige mit den besten Einschaltquoten, und das heißt ja schon, dass er den Geschmack der Massen trifft.
naja über Geschmack lässt sich streiten
und anscheinend ist der Geschmack der meisten demnach nicht sehr gut (sorry falls sich nun jemand beleidigt fühlt)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ChristopherLeeFan
Gesponserte Inhalte





RTL (FreeTV Sender) Empty
BeitragThema: Re: RTL (FreeTV Sender)   RTL (FreeTV Sender) Empty

Nach oben Nach unten
 
RTL (FreeTV Sender)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vox (FreeTV Sender)
» ZDF (FreeTV Sender)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Willkommen :: Film/Fernsehen-
Gehe zu: