Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft  Empty
BeitragThema: Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft    Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft  EmptySa Jan 04, 2014 7:09 am

Erscheinungsjahr war 1989
Inhalt:
Wayne Szalinski ist ein etwas exzentrischer Wissenschaftler, der sein Haus in eine High-Tech-Burg verwandelt hat. Zu seiner neuen Erfindung zählt ein Gerät, mit dem man angeblich Dinge verkleinern kann. Natürlich wird er von vielen Menschen, vor allem seinem Nachbarn Russell Thompson, belächelt.

Eines Tages jedoch werden die Szalinski-Kinder Amy und Nick, wie auch die Thompson-Kids Ronald und Russell Jr., von der Maschine tatsächlich geschrumpft.

Bald finden sie sich im Garten wieder, einem Dschungel, wo jeder Grashalm an die zehn Meter hoch zu sein scheint. Auch lauern andere Gefahren, wie Riesenameisen, auf die Kinder, die trotz anfänglicher Differenzen beginnen müssen zusammenzuhalten, um zum „kilometerweit“ entfernten Haus zu gelangen und dort Wayne zu finden, der allein die Kinder vergrößern kann.

Am Ende gelingt es ihm tatsächlich, und die beiden Familien haben eingesehen, dass man den Nachbarn tolerieren sollte.(Quelle: wikipedia)

Ich habe den Film glaube ich einmal gesehen.Aber auch nicht ganz.Ich fand ihn ganz unterhaltsam, aber nicht so gut.
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
Daisy_schick

Daisy_schick


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.08.14

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft  Empty
BeitragThema: Re: Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft    Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft  EmptyFr Aug 29, 2014 12:58 am

Achja der Film...ich fand ihn nicht so toll, als ich ihn gesehen habe damals.
Nach oben Nach unten
Cubbi




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.06.15

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft  Empty
BeitragThema: Re: Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft    Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft  EmptyMi Jun 03, 2015 2:35 am

Ja, hihi, manche Filme waren schon strange, der auch...na ja, aber müssen immer alle Filme von Disney begeistern?! Eher nicht! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft  Empty
BeitragThema: Re: Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft    Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft  Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Filme und Serien :: Disney Filme :: Realfilme-
Gehe zu: