Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Scrubs-die Anfänger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

Scrubs-die Anfänger Empty
BeitragThema: Scrubs-die Anfänger   Scrubs-die Anfänger EmptyMi Aug 27, 2014 5:57 am

Die Serie sollte ziemlich bekannt sein.Sie ist am 2. Oktober 2001 zuerst in der USA und am 2.September 2003 in Deutschland erschienen.Es geht dort um ein Krankenhaus, inwelchem immerwieder verrückte Dinge passieren.Ich muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass Scrubs von einem Disney Mitarbeiter erfunden wurde.Aber es ist wirklich so.
Ausgetrahlt wird die Serie auf Pro7
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
Daisy_schick

Daisy_schick


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.08.14

Scrubs-die Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Scrubs-die Anfänger   Scrubs-die Anfänger EmptyFr Aug 29, 2014 12:53 am

Ich kenne natürlich Scrubs.Schaue es mir sehr gerne an!Dr. John Michael ist mein lieblings Charakter.Mit seinen Tagträumen bringt es doch etwas Aktion in die Serie.
Nach oben Nach unten
Cubbi




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.06.15

Scrubs-die Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Scrubs-die Anfänger   Scrubs-die Anfänger EmptyMi Jun 03, 2015 2:32 am

Echt?! Diese Serie ist von Disney?! Das hätte ich auch NIEMALS gedacht...aber gut, man lernt nie aus! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scrubs-die Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Scrubs-die Anfänger   Scrubs-die Anfänger Empty

Nach oben Nach unten
 
Scrubs-die Anfänger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Filme und Serien :: Disney Serien :: Realserien-
Gehe zu: