Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abenteuer mit Timon und Pumbaa

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

Abenteuer mit Timon und Pumbaa Empty
BeitragThema: Abenteuer mit Timon und Pumbaa   Abenteuer mit Timon und Pumbaa EmptySo Jan 05, 2014 5:19 am

Produktionsjahre waren 1995–1999
Ich fand die Serie echt lustig und unterhaltsam.Hab sie immer gern geschaut.Nur die neuen Folgen gefallen mir nichtmehr so...hab zumindest letztens einige Folgen gesehen, die sahen sehr neu aus von der Grafik her.


Zuletzt von Scrooge McDuck am Fr Aug 29, 2014 2:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
Goofy

Goofy


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 57

Abenteuer mit Timon und Pumbaa Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Timon und Pumbaa   Abenteuer mit Timon und Pumbaa EmptySo Jan 05, 2014 10:11 am

Hab ich gelacht als ich zum ersten Mal die Beiden gesehen habe.... Abenteuer mit Timon und Pumbaa Lol21 ........ vor allem bei Pumbaa.

Hab die Beiden ein wenig aus den Augen verloren, so dass ich zu neuen Folgen nichts sagen kann.
Nach oben Nach unten
Luna-Moon




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.14

Abenteuer mit Timon und Pumbaa Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Timon und Pumbaa   Abenteuer mit Timon und Pumbaa EmptySo Apr 27, 2014 5:35 am

Mag die Serie gerne nur ich finde die neuen Folgen doof. Ich vermisse die alten Folgen Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Lilo

Lilo


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 39
Ort : Nordfriesland

Abenteuer mit Timon und Pumbaa Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Timon und Pumbaa   Abenteuer mit Timon und Pumbaa EmptyFr Aug 29, 2014 2:26 am

Die neuen Folgen kenne ich noch gar nicht. Die alten Folgen sind klasse. Die beiden sind einfach zum weg lachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer mit Timon und Pumbaa Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Timon und Pumbaa   Abenteuer mit Timon und Pumbaa Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer mit Timon und Pumbaa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Filme und Serien :: Disney Serien :: Zeichentrick-
Gehe zu: