Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RTL (FreeTV Sender)

Nach unten 
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

BeitragThema: RTL (FreeTV Sender)   Sa Jan 04, 2014 4:05 am

Was haltet ihr von RTL?Ich schaue sehr gerne RTL!Ich finds irgendwie lustig und verrückt.Besonders gerne mag ich das Dschungel Camp, das Supertalent und wer wird Millionär.
Ich fande die 30Jahre RTL Show auch ganz gut
Nach oben Nach unten
http://disneyforum.aktiv-forum.com
ZetanPergado

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Isengart

BeitragThema: Re: RTL (FreeTV Sender)   Sa Jan 04, 2014 12:36 pm

oh Gott RTL
ich kann es gar nicht in Worten fassen wie nivaeulos und sch*** ich den Sender finde
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ChristopherLeeFan
Goofy

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 51

BeitragThema: Re: RTL (FreeTV Sender)   So Jan 05, 2014 12:32 am

Mag ich auch nicht. Schaue nur die ultimative Chart-Show....die kann man nebenbei laufen lassen, wenn man auf dem Sofa liegt und surft. Laughing 
Nach oben Nach unten
Heidi123

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 27
Ort : Ludwigshafen am Rhein

BeitragThema: Re: RTL (FreeTV Sender)   Di Apr 29, 2014 4:08 am

Ja das Niveau wird da in der Tat nicht sonderlich hoch gehalten, aber ich gebe zu Bedenken, dass es der erfolgreichste Sender ist! Derjenige mit den besten Einschaltquoten, und das heißt ja schon, dass er den Geschmack der Massen trifft.

Heidi
Nach oben Nach unten
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

BeitragThema: Re: RTL (FreeTV Sender)   Mi Aug 27, 2014 5:50 am

Ja mich hat es damals auch gewundert, als wir in der Schule über die erfolgreichsten TV Sender sprachen, dass RTL der beliebteste sein soll.Ich schaue momentan sowieso sehr wenig Fernsehen, um erlich zu sein.

_________________
Ich wage gar nicht zu befürchten, was ich befürchte, befürchten zu müssen. (Dagobert Duck)
Nach oben Nach unten
http://disneyforum.aktiv-forum.com
ZetanPergado

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Isengart

BeitragThema: Re: RTL (FreeTV Sender)   Do Aug 28, 2014 6:36 am

Heidi123 schrieb:
Ja das Niveau wird da in der Tat nicht sonderlich hoch gehalten, aber ich gebe zu Bedenken, dass es der erfolgreichste Sender ist! Derjenige mit den besten Einschaltquoten, und das heißt ja schon, dass er den Geschmack der Massen trifft.
naja über Geschmack lässt sich streiten
und anscheinend ist der Geschmack der meisten demnach nicht sehr gut (sorry falls sich nun jemand beleidigt fühlt)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ChristopherLeeFan
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RTL (FreeTV Sender)   

Nach oben Nach unten
 
RTL (FreeTV Sender)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Willkommen :: Film/Fernsehen-
Gehe zu: