Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 101 Dalmatiner

Nach unten 
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

BeitragThema: 101 Dalmatiner    Sa Jan 04, 2014 7:06 am

Inhalt:
Bei den täglichen Spaziergängen mit Herrchen Roger begegnen Dalmatiner-Rüde Pongo die Dalmatiner-Dame Perdita und ihr Frauchen Anita. Durch allerlei Tricks schafft Pongo es, dass sich Roger und Anita ineinander verlieben und er selbst Perdita erobert. Bereits kurze Zeit später bekommen die glücklichen Hundeeltern 15 kleine Welpen. Für die Hundebesitzer Anita und Roger zuerst eine große Freude, bis Anitas alte „Freundin“ Cruella De Vil auftaucht, die von einem Mantel aus Dalmatiner-Fell träumt und mit Hilfe der beiden vertrottelten Ganoven Jasper und Horace die Welpen entführt.

Mit Unterstützung zuerst der Hunde in der Nachbarschaft und später des ganzen Landes suchen und finden Pongo und Perdita ihre entführten Hundekinder und befreien sie aus der Gewalt von Cruellas Handlangern. Mittlerweile jedoch sind aus den ursprünglich 15 Welpen 99 geworden, da Cruella sie von überall her entführt hat. Natürlich lassen die beherzten Hundeeltern keinen der Welpen zurück und es beginnt eine abenteuerliche Reise zurück nach Hause. Verfolgt von Cruella und den beiden Ganoven, müssen die Hunde sich allerlei einfallen lassen, bis sie die Entführer loswerden können. Am Ende erreichen Pongo und Perdita mit allen Welpen ihr Zuhause, wo sie von Roger und Anita überglücklich empfangen werden.(Quelle:wikipedia.de)
Nach oben Nach unten
http://disneyforum.aktiv-forum.com
Heidi123

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 27
Ort : Ludwigshafen am Rhein

BeitragThema: Re: 101 Dalmatiner    Mo Apr 21, 2014 10:07 pm

Boah wie ich diesen Film liebe. Das schöne an den Feiertagen ist ja, dass es viele alte Filme im Fernsehen gibt. Auch die tollen Klassiker von Disney wie das Dschungelbuch! Toll. Aber ich habe etwas für mich entdeckt, dass ich nicht mehr auf Feiertage warten muss. Online kann ich nämlich die Filme sehen, wann ich will.

Und gestern habe ich mal wieder 101 Dalmatiner gesehen. Das ist einfach so süß gemacht. Und die Reise zurück nach Hause ist echt spannend gemacht, habe ich damals als Kind so empfunden und das tue ich heute noch immer. Ich sitze in meine Kuscheldecke eingemummelt und lache und lache. Einfach toll!

Heidi
Nach oben Nach unten
ZetanPergado

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Isengart

BeitragThema: Re: 101 Dalmatiner    Di Mai 27, 2014 8:32 am

der Film ist echt klasse
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ChristopherLeeFan
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 101 Dalmatiner    

Nach oben Nach unten
 
101 Dalmatiner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Filme und Serien :: Disney Filme :: Animatios Filme-
Gehe zu: