Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was verbindet ihr mit Disney?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

Was verbindet ihr mit Disney? Empty
BeitragThema: Was verbindet ihr mit Disney?   Was verbindet ihr mit Disney? EmptySa Jan 04, 2014 7:05 am

Bei Disney denke ich als erstes immer an Kinder.Ich finde es hat damit auch viel zu tun.Ich habe auch früher immer gerne Disney angesehen.Aber ich finde nicht, dass es nur für Kinder ist.Man ist nie zu alt für Disney.
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
BollyOK

BollyOK


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 58
Ort : Chemnitz

Was verbindet ihr mit Disney? Empty
BeitragThema: Re: Was verbindet ihr mit Disney?   Was verbindet ihr mit Disney? EmptySa Jan 04, 2014 11:24 am

Disney ist für jung und alt gleichermaßen. Wink Ich denke bei Disney eher an sehr gute Filme und schöne Stunden.
Nach oben Nach unten
Heidi123

Heidi123


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 32
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Was verbindet ihr mit Disney? Empty
BeitragThema: Re: Was verbindet ihr mit Disney?   Was verbindet ihr mit Disney? EmptyDi Apr 29, 2014 4:13 am

Disney ist eine Institution. Es hat die Kindheit von so vielen verschönert und Träume lebendig werden lassen.

Heidi
Nach oben Nach unten
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

Was verbindet ihr mit Disney? Empty
BeitragThema: Re: Was verbindet ihr mit Disney?   Was verbindet ihr mit Disney? EmptyMi Aug 27, 2014 5:46 am

Ja das stimmt allerdings.Auch heute verschönert Disney noch mein Leben, besonders wegen meinen Comics.Ich liebe sie einfach und habe sie auch früher schon immer geliebt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Was verbindet ihr mit Disney? Empty
BeitragThema: Re: Was verbindet ihr mit Disney?   Was verbindet ihr mit Disney? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was verbindet ihr mit Disney?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Disney XD (Pay TV)
» Disney Zitate Sammlung
» Disney Channel (Free TV)
» Petition für alte Disney Filme
» eure erste Begegnung mit Disney

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Allgemein :: Diskussionen-
Gehe zu: