Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 LTBs (lustiges Taschenbuch)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

LTBs (lustiges Taschenbuch) Empty
BeitragThema: LTBs (lustiges Taschenbuch)   LTBs (lustiges Taschenbuch) EmptySa Jan 04, 2014 4:45 am

Wie findet ihr LTBs?Ich lese sie sehr gerne und kaufe sie mir immer auf den Flohmarkt, da sie mir neu einfach zu teuer sind.Die alten mag ich allerdings lieber, als die neuen.
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
Goofy

Goofy


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 57

LTBs (lustiges Taschenbuch) Empty
BeitragThema: Re: LTBs (lustiges Taschenbuch)   LTBs (lustiges Taschenbuch) EmptySa Jan 04, 2014 12:45 pm

Die Neuen find ich O.K. Das Schwarz/Weiß fand ich damals auch schon nicht gut. Für mich also eine klare Verbesserung.
Neue hole ich mir auch nicht mehr. Wenn, dann auch nur noch gebraucht.
Nach oben Nach unten
Luna-Moon




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.14

LTBs (lustiges Taschenbuch) Empty
BeitragThema: Re: LTBs (lustiges Taschenbuch)   LTBs (lustiges Taschenbuch) EmptySo Apr 27, 2014 5:42 am

Ich liebe die lustigen Taschenbücher! Habe erst eins aber das lese ich fast jeden Tag durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LTBs (lustiges Taschenbuch) Empty
BeitragThema: Re: LTBs (lustiges Taschenbuch)   LTBs (lustiges Taschenbuch) Empty

Nach oben Nach unten
 
LTBs (lustiges Taschenbuch)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Sammler Forum :: Bücher/Comics-
Gehe zu: