Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Donald Duck

Nach unten 
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

BeitragThema: Donald Duck   Sa Jan 04, 2014 4:43 am


Donald mag ich eigentlich nur in Comics.Da ist er lustig, aber diese classic Cartoons, da mag ich ihn nicht so.Wie findet ihr Donald?


Zuletzt von Scrooge McDuck am Do Aug 28, 2014 1:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://disneyforum.aktiv-forum.com
Goofy

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 52

BeitragThema: Re: Donald Duck   So Jan 05, 2014 10:03 am

Von den Disney Figuren steht Donald bei mir auf Platz 1.  

Im Laufe der Jahre hat sich einiges angesammelt in Bezug auf Donald: eine Holz-Marionette, eine Donald Figur aus Holz, Lampe, und ein großes Donald Poster.

Ebenso wie Scrooge McDuck mag ich Donald eher in den Comix als in den Cartoons.

Bei den LTBs mag ich Donald insbesondere in der Rolle des Phantomias.
Nach oben Nach unten
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

BeitragThema: Re: Donald Duck   So Jan 05, 2014 10:06 am

@Goofy er heißt Phantomias(sorry für die Korrektur, aber nicht, dass jemand nicht weiß, wen du meinst) Wink
ja als diesen Held mochte ich ihn auch sehr gerne.Ich fands auch gut, dass er dort immer Glück hatte und nicht, wie als Donald, immer Pech.
Nach oben Nach unten
http://disneyforum.aktiv-forum.com
Goofy

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 52

BeitragThema: Re: Donald Duck   So Jan 05, 2014 10:24 am

Hatte ich das ebend nicht so geschrieben....gruebel.....falls nicht. Stimmt...da hab ich wohl noch an Lois de Funes gedacht.. .Als ich es eben schrieb, grübelte ich noch kurz, wie das geschrieben wird.

Und stimmt auch, endlich war er mal der große Held, was dann der Grund war, warum er mir in dieser Rolle besonders gefiel.

Die Frage, die sich mir heute aufdrängt ist, warum hat man eigentlich diese Rolle für ihn eingeführt?
Nach oben Nach unten
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

BeitragThema: Re: Donald Duck   So Jan 05, 2014 10:30 am

nunja ich denke, weil er am Besten dafür geeignet war.Dagobert war zu Alt und würde seine Zeit nicht verschwenden, um anderen zu Helfen.Tick, Trick und Track sind zu jung und Gustav, das wäre irgendwie langweilig gewesen, da er sowieso immer Glück hat und für viele als Held gesehen wird.Das mit Donald war mal etwas ganz anderes, es war interessanter.Ich finde, dass die Rolle am Besten zu ihm passt und könnte mir auch keinen anderen als Phantomias vorstellen.
Nach oben Nach unten
http://disneyforum.aktiv-forum.com
Heidi123

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 27
Ort : Ludwigshafen am Rhein

BeitragThema: Re: Donald Duck   Mo Apr 21, 2014 9:44 pm

Ich finde Donald nach wie vor total lustig. Im Disney Club "Ducktales, yuchuu!" gucke ich immer tatal gerne. Ich habe auch eine kleine Sammlung an Figuren von ihm.

Heidi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donald Duck   

Nach oben Nach unten
 
Donald Duck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Allgemein :: Disney Figuren-
Gehe zu: