Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dagobert Duck

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

Dagobert Duck Empty
BeitragThema: Dagobert Duck   Dagobert Duck EmptySa Jan 04, 2014 4:42 am

Dagobert Duck 180px-A4cf53e959
Dagobert Duck mag ich sehr gerne, besonders in den Comics, die ich lese.Ich habe einmal in Micky Clubhaus, das war so ein Weihnachtspezial einen kurzfilm mit Dagobert Duck gesehen!Das war das erste und ich fand den sooo hamma!!Er war sehr traurig aber auch schön und lehrreich.In der Serie Ducktales mag ich ihn allerdings nicht so.Im Englischen Original heißt er Scrooge McDuck.


Zuletzt von Scrooge McDuck am Do Aug 28, 2014 1:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
Heidi123

Heidi123


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 32
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Dagobert Duck Empty
BeitragThema: Re: Dagobert Duck   Dagobert Duck EmptyDi Apr 29, 2014 4:15 am

Donald ist mir persönlich immer ein wenig zu geizig. Schon klar, dass die Amerikaner auf so einen abgehen, der in seinem Geld schwimmt. Lusitg finde ich ihn schon, aber mit einem Touch negativ.

Heidi
Nach oben Nach unten
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

Dagobert Duck Empty
BeitragThema: Re: Dagobert Duck   Dagobert Duck EmptyMi Aug 27, 2014 6:02 am

Ich bin ja ein echter Dagobert Fan könnte man sagen.Man muss allerdings bei ihm zwischen Rosa, Barks und italienischen Comics unterscheiden.Bei Rosa ist er mehr emotional und denkt oft an die Vergangenheit mit glänzenden Augen, bei Barks ist er in den alten Comics sehr hart und wird, je neuer die Comics werden, immer weicher.Aber ist immernoch hart.Bei den Italienern ist er ungefähr so hart, wie bei Barks in den Anfangscomics.Italienische Comics sind LTBs.
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Dagobert Duck Empty
BeitragThema: Re: Dagobert Duck   Dagobert Duck Empty

Nach oben Nach unten
 
Dagobert Duck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dagobert und Gitta
» Donald Duck
» Darkwing Duck
» Daisy Duck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Allgemein :: Disney Figuren-
Gehe zu: