Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dagobert Duck

Nach unten 
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

BeitragThema: Dagobert Duck   Sa Jan 04, 2014 4:42 am


Dagobert Duck mag ich sehr gerne, besonders in den Comics, die ich lese.Ich habe einmal in Micky Clubhaus, das war so ein Weihnachtspezial einen kurzfilm mit Dagobert Duck gesehen!Das war das erste und ich fand den sooo hamma!!Er war sehr traurig aber auch schön und lehrreich.In der Serie Ducktales mag ich ihn allerdings nicht so.Im Englischen Original heißt er Scrooge McDuck.


Zuletzt von Scrooge McDuck am Do Aug 28, 2014 1:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://disneyforum.aktiv-forum.com
Heidi123

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 27
Ort : Ludwigshafen am Rhein

BeitragThema: Re: Dagobert Duck   Di Apr 29, 2014 4:15 am

Donald ist mir persönlich immer ein wenig zu geizig. Schon klar, dass die Amerikaner auf so einen abgehen, der in seinem Geld schwimmt. Lusitg finde ich ihn schon, aber mit einem Touch negativ.

Heidi
Nach oben Nach unten
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

BeitragThema: Re: Dagobert Duck   Mi Aug 27, 2014 6:02 am

Ich bin ja ein echter Dagobert Fan könnte man sagen.Man muss allerdings bei ihm zwischen Rosa, Barks und italienischen Comics unterscheiden.Bei Rosa ist er mehr emotional und denkt oft an die Vergangenheit mit glänzenden Augen, bei Barks ist er in den alten Comics sehr hart und wird, je neuer die Comics werden, immer weicher.Aber ist immernoch hart.Bei den Italienern ist er ungefähr so hart, wie bei Barks in den Anfangscomics.Italienische Comics sind LTBs.

_________________
Ich wage gar nicht zu befürchten, was ich befürchte, befürchten zu müssen. (Dagobert Duck)
Nach oben Nach unten
http://disneyforum.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dagobert Duck   

Nach oben Nach unten
 
Dagobert Duck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Allgemein :: Disney Figuren-
Gehe zu: