Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Disney Channel (Free TV)

Nach unten 
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

BeitragThema: Disney Channel (Free TV)   Sa Jan 04, 2014 4:35 am

Ich habe Disney Channel noch nie gesehen, aber er soll ja ins Free TV kommen!Hattet ihr den Sender schon vorher?Wenn ja, wie ist er?
Nach oben Nach unten
http://disneyforum.aktiv-forum.com
BollyOK

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 52
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Disney Channel (Free TV)   Sa Jan 04, 2014 10:53 am

Ich habe den auch noch nie gesehen. Ab dem 17.01.2014 sollte sich das jedoch ändern. Der Disney-Channel ersetzt dann das Programm von "DAS VIERTE".
Nach oben Nach unten
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

BeitragThema: Re: Disney Channel (Free TV)   So Jan 05, 2014 9:54 am

hier ist das Programm für den ersten Sendetag(auf das Bild klicken, um es größer zu sehen):

Nach oben Nach unten
http://disneyforum.aktiv-forum.com
Daisy_schick

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.08.14

BeitragThema: Re: Disney Channel (Free TV)   Fr Aug 29, 2014 1:01 am

Ich kucke den Sender fast Täglich, seitdem er im Free TV ist.Finde es klasse, dass man ihn nun nichtmehr bezahlen muss.
Nach oben Nach unten
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

BeitragThema: Re: Disney Channel (Free TV)   Mo Sep 01, 2014 10:04 pm

Find ich auch super, aber jetzt ist er halt voller Werbung, ist ja klar, sonst könnten sie ihn nicht finanzieren

_________________
Ich wage gar nicht zu befürchten, was ich befürchte, befürchten zu müssen. (Dagobert Duck)
Nach oben Nach unten
http://disneyforum.aktiv-forum.com
ZetanPergado

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 22
Ort : Isengart

BeitragThema: Re: Disney Channel (Free TV)   Do Sep 04, 2014 3:22 am

ich gucke da nur ab und zu mal die Nanny abends
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/ChristopherLeeFan
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Disney Channel (Free TV)   

Nach oben Nach unten
 
Disney Channel (Free TV)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Filme und Serien :: Disney Sender-
Gehe zu: