Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Susi und Strolch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

Susi und Strolch Empty
BeitragThema: Susi und Strolch   Susi und Strolch EmptySa Jan 04, 2014 4:32 am

Erscheinungsjahr war 1955

Handlung:
English Cocker Spaniel-Dame Susi (im Original Lady) ist der Liebling des Ehepaars Darling. Susi versteht sich gut mit ihren Nachbarhunden Jock (Yock), einem Scottish Terrier, und Pluto (Trusty), einem Bloodhound. Eines Tages läuft der streunende Hund Strolch (Tramp), ein Mischlingshund, vorbei und warnt Susi davor, dass sich alles ändern wird, sobald ihre Besitzer ein Baby bekommen. Bald darauf tritt diese Situation ein, und schon erhält Susi weniger Aufmerksamkeit von ihren Besitzern. Die Probleme nehmen überhand, als Susis Besitzer in den Urlaub fahren und ihre Tante Clara (im Original Sarah) auf das Baby und auf Susi aufpassen lassen: Claras Siamkatzen Si und Am zerstören die Wohnung und lassen es so aussehen, als sei Susi die Täterin, weshalb man ihr daraufhin einen Maulkorb anlegt. Anschließend flieht sie, weil sie ihr Zuhause nicht mehr ertragen kann. Auf der Flucht trifft sie erneut auf den Streuner Strolch, der sie später zu einem Biber im Zoo begleitet. Mithilfe eines Bisses befreit das lispelnde Nagetier Susi vom Maulkorb. Susi verliebt sich in Strolch, wird jedoch schnell von ihm getrennt: ein Hundefänger schnappt sie. Im Hundeasyl erfährt sie von Strolchs ausschweifendem Liebesleben und beginnt, ihn zu hassen. Doch nicht nur ihre Beziehung ist in Gefahr, auch das Baby von Susis Besitzern, als eine Ratte in das Kinderzimmer schleicht. Schnell eilt Strolch zur Rettung und tötet das angriffslustige Biest. Als die Tante plötzlich den Krach des Kampfes bemerkt, eilt sie ins Kinderzimmer und fängt den Retter ein, weil sie irrtümlich glaubt, dass Strolch das Baby angreifen will. Dabei übersieht sie die tote Ratte, die hinter dem Vorhang liegt. Wenige Minuten nach einem von der Tante getätigten Telefonat erreicht der Hundefänger das Haus, um Strolch abzuführen. Susis Nachbarhunde beobachten den Vorfall und erkennen, dass sie sich in Strolchs wildem und ziellosem Verhalten geirrt haben. Beide machen sich auf die Suche nach der Kutsche des Hundefängers. Damit Strolch dem Tod im Hundeasyl entgehen kann, muss die Kutsche schnellstens eingeholt werden. Die Befreiungsaktion nimmt allerdings ein tragisches Ende: Pluto gerät unter die Kutsche, als diese umgekippt ist, bricht sich den rechten Beinknochen und verliert im Schock das Bewusstsein. Nach der Freilassung findet Strolch seinen Platz im Herzen Susis und schließlich ein sesshaftes Leben mit der Familie Darling. Ein paar Monate später genießt die Familie einen fröhlichen Weihnachtsabend mit ihrem Kind und den bereits geborenen Welpen von Susi und Strolch. Jock und Pluto erscheinen zum Fest und besuchen die junge Hundefamilie. Pluto, gezeichnet von dem Unfall mit der Kutsche, hat einen Verband um die Vorderpfote und wird als Held gefeiert. Dass er im Mittelpunkt steht, nimmt Pluto zum Anlass, den Welpen weitere Anekdoten aus seinem "heldenhaften" Leben zu erzählen, was sehr zur allgemeinen Erheiterung beiträgt.(Quelle: Wikipedia)
Ich habe vom Film immer nur einen winzigen Teil gesehen, aber dieser hat mir sehr gefallen.Irgendwann will ich den Film mal ganz sehen.
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
BollyOK

BollyOK


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 58
Ort : Chemnitz

Susi und Strolch Empty
BeitragThema: Re: Susi und Strolch   Susi und Strolch EmptySa Jan 04, 2014 9:23 am

Solltest Du unbedingt tun! Ich habe den Film schon mehrfach gesehen und sehe ihn immer wieder gerne.

Susi und Strolch Images?q=tbn:ANd9GcSAh7DlQRiHvNVfuLKi2NXP_2G3aZHpn2pomGy5FU8HciAoQ4yp7w
Nach oben Nach unten
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

Susi und Strolch Empty
BeitragThema: Re: Susi und Strolch   Susi und Strolch EmptySa Jan 04, 2014 9:26 am

Dann werde ich das aufjedenfall tun!Nur leider kommt der so selten im Fernsehen Sad
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
ZetanPergado

ZetanPergado


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 29
Ort : Isengart

Susi und Strolch Empty
BeitragThema: Re: Susi und Strolch   Susi und Strolch EmptySa Jan 04, 2014 9:27 am

ich hab Teil 1 und 2 davon auf DVD
Teil 1 ist richtig toll <3

@Scrooge auf YouTube kann man Teil 1 glaub ich ganz anschauen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ChristopherLeeFan
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

Susi und Strolch Empty
BeitragThema: Re: Susi und Strolch   Susi und Strolch EmptySa Jan 04, 2014 9:30 am

wow auf DVD das is ja cool! Very Happy
Tja genau das geht bei mir eben nicht, weil mein Internet extrem schlecht ist (wohn oben auf nem Berg).Aber vielleicht kommts ja irgendwann nochmal im Fernsehen oder ich kauf mir eine DVD.
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
ZetanPergado

ZetanPergado


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 29
Ort : Isengart

Susi und Strolch Empty
BeitragThema: Re: Susi und Strolch   Susi und Strolch EmptySa Jan 04, 2014 9:31 am

mein Internet ist auch total schlecht max. 50kb/s mehr ist nicht drin
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ChristopherLeeFan
BollyOK

BollyOK


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 58
Ort : Chemnitz

Susi und Strolch Empty
BeitragThema: Re: Susi und Strolch   Susi und Strolch EmptySa Jan 04, 2014 9:58 am

Ich habe beide Teile noch auf VHS-Kassette.
Nach oben Nach unten
Luna-Moon




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.14

Susi und Strolch Empty
BeitragThema: Re: Susi und Strolch   Susi und Strolch EmptySo Apr 27, 2014 5:56 am

Ich liebe den Film! Zum Glück habe ich ihm neuwertig auf Videokassette zusammen mit allen anderen Disney Filmen die ich mag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Susi und Strolch Empty
BeitragThema: Re: Susi und Strolch   Susi und Strolch Empty

Nach oben Nach unten
 
Susi und Strolch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Filme und Serien :: Disney Filme :: Animatios Filme-
Gehe zu: