Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plattenspieler zur Disneyschallplatte

Nach unten 
AutorNachricht
Cubbi



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.06.15

BeitragThema: Plattenspieler zur Disneyschallplatte   So Sep 27, 2015 10:35 pm

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir hat diese Schallplatte zu Hause: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Ja, daran wird erkennbar, dass auch sie ein großer Disneyfan ist. Sie ist aber auch immer etwas traurig, dass man überhaupt keine Schallplatten auf Deutsch bekommt, ihre ist ja auch auf Englisch, aber gut...egal, darum soll es nicht gehen. So, es ist ja schön und gut, dass sie eine Schallplatte hat, ABER wenn sie keinen Plattenspieler hat, ist´s ja man doof, auch wenn die Schallplatte natürlich übelst cool aussieht. Aber wie dem auch sei, jetzt habe ich also überlegt, ob ein paar Freunde und ich sie nun endlich mal vollends glücklich machen und ihr einen Plattenspieler schenken. Ich kenne mich aber mit dieser Thematik nicht sooo gut aus und habe daher ein wenig gegoogled. Ich bin dabei auf diese Seite gestoßen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. KA, ob die gut ist oder nicht, aber ich habe mich auch ein wenig in anderen Foren belesen und da tauchte auch immer wieder der Name "Dual" auf, daher frage ich mich nun, ob es ein Plattenspieler von Dual werden könnte. Was sagt ihr denn dazu? Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit diesem Hersteller und könnt ihn empfehlen oder könnt ihr mir vielleicht zu etwas ganz Anderem raten?! Ich bin da echt offen, würde auch dieser Seite jetzt nicht gleich blindlings vertrauen, ich weiß ja, dass man ein wenig vorsichtig mit derartigen Portalen sein sollte, aber eben, weil ich halt immer wieder "Dual" gelesen habe, dachte ich, dass das vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Aber erstmal würde ich mich über eure Meinungen freuen...helft mir, damit meine Freundin sich endlich an Arielle erfreuen kann!!!! lol! cheers
Nach oben Nach unten
 
Plattenspieler zur Disneyschallplatte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Willkommen :: Musik-
Gehe zu: