Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Scrubs-die Anfänger

Nach unten 
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

BeitragThema: Scrubs-die Anfänger   Mi Aug 27, 2014 5:57 am

Die Serie sollte ziemlich bekannt sein.Sie ist am 2. Oktober 2001 zuerst in der USA und am 2.September 2003 in Deutschland erschienen.Es geht dort um ein Krankenhaus, inwelchem immerwieder verrückte Dinge passieren.Ich muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass Scrubs von einem Disney Mitarbeiter erfunden wurde.Aber es ist wirklich so.
Ausgetrahlt wird die Serie auf Pro7

_________________
Ich wage gar nicht zu befürchten, was ich befürchte, befürchten zu müssen. (Dagobert Duck)
Nach oben Nach unten
http://disneyforum.aktiv-forum.com
Daisy_schick

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.08.14

BeitragThema: Re: Scrubs-die Anfänger   Fr Aug 29, 2014 12:53 am

Ich kenne natürlich Scrubs.Schaue es mir sehr gerne an!Dr. John Michael ist mein lieblings Charakter.Mit seinen Tagträumen bringt es doch etwas Aktion in die Serie.
Nach oben Nach unten
Cubbi



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.06.15

BeitragThema: Re: Scrubs-die Anfänger   Mi Jun 03, 2015 2:32 am

Echt?! Diese Serie ist von Disney?! Das hätte ich auch NIEMALS gedacht...aber gut, man lernt nie aus! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scrubs-die Anfänger   

Nach oben Nach unten
 
Scrubs-die Anfänger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Filme und Serien :: Disney Serien :: Realserien-
Gehe zu: