Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe

Nach unten 
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe Empty
BeitragThema: DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe   DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe EmptySa Jan 04, 2014 4:22 am

Erscheinungsjahr: 1990

Inhalt

Die reichste Ente der Welt, Dagobert Duck, begibt sich mit seinen Neffen Tick, Trick und Track, deren Freundin Webby und dem Bruchpiloten Quack in der Wüste auf die Suche nach dem legendären Schatz von Collie Baba (Vgl. Ali Baba). Dabei heften sich der böse Zauberer Merlock und sein Gehilfe Dijon an ihren Fersen. Als Duck den Schatz in Form von Gold und Juwelen in einer Pyramide findet, stiehlt Merlock das Gut und lässt die Gruppe mit nichts außer einer Öllampe zurück. Wieder zu Hause angekommen finden die Kinder heraus, dass ein Dschinn in der Lampe haust, welcher vor Jahrhunderten Merlock gehörte. (Quelle: wikipedia)

Ich fande die Filme nett, er war auch ein wenig traurig fand ich.Lustig fand ich ihn eher weniger.
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
 
DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DuckTales – Neues aus Entenhausen
» Bambi (Film)
» Peter Pan (Film)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Filme und Serien :: Disney Filme :: Animatios Filme-
Gehe zu: