Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Willkommen im Disney Forum!Um dich mit anderen Disney Freunden unterhalten zu können, musst du dich kostenlos anmelden.Das geht ganz einfach und sehr schnell!Ebenso ist das Forum für Mitglieder werbefrei!
Ansonsten viel Spaß beim stöbern bei uns Smile
Disney Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney Forum

Hier gehts um Disney Filme, Serien, Comics usw
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Scrooge McDuck
grantiger Onkel
grantiger Onkel
Scrooge McDuck


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.01.14

Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew Empty
BeitragThema: Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew   Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew EmptySa Jan 04, 2014 4:18 am

Produktionsjahre waren 1990–1991
ich muss zugeben, dass ich die Serie nie gemocht habe.Fand sie weder spannend noch wirklich lustig.Warum, weiß ich nicht.Wie findet ihr die Serie?
Nach oben Nach unten
https://disneyforum.aktiv-forum.com
Heidi123

Heidi123


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 32
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew Empty
BeitragThema: Re: Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew   Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew EmptyMo Apr 21, 2014 9:50 pm

Ich fand die Seire schon ganz lustig. Aber natürlich muss man den nordischen Humor mögen, und den mag ich total!

Heidi
Nach oben Nach unten
Luna-Moon




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.14

Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew Empty
BeitragThema: Re: Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew   Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew EmptySo Apr 27, 2014 5:34 am

Ich mag bis heute nicht Käpten Balu und seine Crew, ob wohl mochte ich noch nie Very Happy 
Nach oben Nach unten
Cubbi




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.06.15

Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew Empty
BeitragThema: Re: Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew   Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew EmptyMi Jun 03, 2015 2:30 am

Ich fand das Lied immer so geil...hab mich immer total bemüht auch so schnell mitzusingen an der einen Stelle! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew Empty
BeitragThema: Re: Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew   Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew Empty

Nach oben Nach unten
 
Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney Forum :: Disney Filme und Serien :: Disney Serien :: Zeichentrick-
Gehe zu: